Montag, 23. September 2013

Die unverhüllte Wahrheit meines Sexlebens


Hallo meine Lieben,

willkommen auf meinem Blog. Ein Blog voller versteckter, geheimer Gedanken unserer Sehnsüchte, die nicht auf Illusionen und ausgedachte Geschichte basieren. Nein, ich will versuchen diese Träume, die wir doch alle fast haben, praktisch umzusetzen. Also keine Angst, da hier wird kein Blog à la Feuchtgebiete, es ist eine realistische Darstellung meiner Gedanken, Pläne und tatsächliche Umsetzung unserer Fanstasien, unserer Sexwünsche. Deswegen empfehle ich diesen Blog nicht für Menschen unter 16. Das heißt nicht, dass ich ins Detail gehe, nur sozusagen als Vorsichtsmaßnahme.


Wieso gibt es Shades of Grey, Crossfire Romane oder die ganzen anderen zahlreichen Erotikromane, die die ganze Welt liest? Wir haben versteckte Wünsche, erotische Fantasien und trotzdem unterdrücken wir sie, weil wir meinen, dass das der moralrichtige Weg ist. Die Öffentlichkeit akzeptiert diese offene, lockere Einstellung nicht. Schnell wird man als "Schlampe" angestempelt und gerade deswegen verstekcen wir alle unsere Sehnsüchte.


Nun ich kann euch sagen, ob Mann oder Frau, ihr seid nicht allein. Ich bin eine Frau und dennoch will ich mmeinen Spaß, will keine feste Beziehung. Man lebt nur einmal in seinem, jetzt ist die richtige Zeit, das richtige Alter und die richtige Situation, um alles auszuprobieren. Natürlich braucht man die richtige Einstellung für den Lebensstil, man darf nicht zu viel Hoffnungen in Begegnungen setzen und muss seine eigenen Grenzen kennen. Aber hat man dies, so kann man viel Spaß im Leben haben ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.

Ich hoffe, ihr freut euch mit mir diese Reise zu teilen.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag!

Alles Liebe,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen